mmm

Die drei m....

Bild der drei M's"Geht mit uns am Himmel spazieren. Singt mit uns in den Straßen. Taucht mit uns ins Meer ein!" Melissa, Melisa und Mara begannen sehr jung mit 11/12 Jahren als "Mmm", denn "mmm!"war auch die Mindestreaktion der Zuschauer, wenn sich die Mädels sich auf der Bühne live präsentieren.Unbekümmert, charmant und temperamentvoll eroberten sie die Herzen der Zuschauer und verblüffen mit ihren Stimmen, die man von solch jungen Mädels noch gar nicht erwartete.

Bühnenerfahrung sammelten sie schon als "StennerKids" (ab 2005), dann als "spezial guests" von VaryAble (ab 2006) und 2008 als "Mmm". Im Mai 2008 stellten sie ihren ersten eigenen Song vor, der so manchem einen Ohrwurm verschaffte und bald als CD vorliegt. Im KIKA-Wettbewerb „Beste Stimme...“ kamen sie mit ihrer Begleitband ins Finale.

Gruppenfoto von mmmMMM hatten viele Auftritte ausserhalb der Schule, später in wechselnder Besetzung (mit Sina und Marie).